Wir versenden in die EU und das Vereinigte Königreich. Einzelheiten >

0

Ihr Warenkorb ist leer

Next Alpha Gewichthebergürtel Klett- und Dip-Gürtel-Kombination – Schnellverschluss


Next Alpha Velcro Weightlifting Belt & Dip Belt ist ein funktionelles Trainingsgerät, mit dem Sie Ihr Training verbessern können.

Wahrscheinlich haben Sie darüber nachgedacht. Sie möchten einen fantastischen Gürtel für Kniebeugen und Kreuzheben, aber auch einen Gürtel für Klimmzüge mit Gewicht, Dips mit Gewicht und Kniebeugen mit Gewicht. Mit dieser Gürtelkombination reisen Sie mit leichtem Gepäck und sparen Geld.

Vorteile und Merkmale unserer Power Belt & Dipping Belt Combi

  • POWERLIFTING GÜRTEL & DIPPING GÜRTEL KOMBINATION - Dieser Premium-Gürtel aus 100 % Nylon ist eine All-in-One-Ausrüstung, die für Powerlifting, olympisches Heben, Crossfit, Dips, Klimmzüge, Kniebeugen, großartige Unterstützung für Kern und Rücken und viele andere verwendet werden kann Situationen. Die Verwendung eines Gürtels anstelle von zwei Gewichthebergürteln spart Platz und Geld!

  • SELBSTVERRIEGELNDE UND SCHNELLLÖSENDE SCHNALLE - Der selbstverriegelnde Mechanismus hält die Verriegelung an Ort und Stelle und verhindert das Risiko von Verletzungen während des Trainings. Zwischen den Hebevorgängen können die Gewichthebergurte gelöst werden, indem der Auslösegriff gezogen wird, um den Druck abzubauen. Erleben Sie, wie Sie ganz einfach von einem Training zum nächsten wechseln können, ohne den Klettverschluss abnehmen zu müssen!

  • BONUSKETTE & KARABINER INKLUSIVE - Eine Bonuskette mit Karabinern ist im Gürtel enthalten. Die Kette und die Karabiner können für gewichtete Dips, Klimmzüge, Kniebeugen und andere gewichtete Workouts verwendet werden. Der Dip-Gürtel wurde mit 100 kg gewichteten Workouts belastungsgetestet. Was ist dein Lieblingstraining mit Gewichten?

  • PERSONALISIEREN SIE IHREN GÜRTEL - Wenn Sie Ihren Gewichthebergürtel mit Klettverschluss personalisieren möchten, können Sie den Klettverschluss verwenden, um Ihren persönlichen Patch anzubringen. Der Gewichtheber-Klettverschluss 6 x 6 cm Patch ist die Schlaufenseite. Wenn Sie einen 6 x 6 cm großen Hakenseitenpatch mit Klettverschluss anbringen, können Sie Ihren individuellen Gürtel erstellen!

  • PRAKTISCHES DESIGN - Um intraabdominellen Druck zu erzeugen und eine Rückenüberdehnung zu verhindern, muss der Druck konsequent aufgeteilt werden. Um dies zu bekräftigen, ist ein einheitliches 10-cm-Profil immer wieder als das effektivste Design von Powerliftern, olympischen Gewichthebern, CrossFit- und funktionellen Fitnesssportlern bekannt.

1 Jahr Garantie

Bei Next Alpha bieten wir eine kostenlose 1-Jahres-Garantie auf alle Klett- Gewichthebergürtel- und Dip-Gürtel- Kombinationen. Das heißt, wenn Ihr Klett-Hebegurt ausfällt oder etwas schief geht, reparieren, ersetzen oder reduzieren wir den Preis eines neuen Klett-Hebegurts kostenlos.

Customer Reviews

Based on 88 reviews
64%
(56)
26%
(23)
6%
(5)
1%
(1)
3%
(3)
S
Stefan S.
Preis-Leistung stimmt!

Gute Verarbeitung, tolle Optik und bequem beim Training zu tragen.
Ich nutze den Gürtel nun seit einigen Monaten und kann nur positives berichten, hält sehr gut, ist bequem und alles andere passt auch. Gefällt mir!

J
J
Awesome belt

Worth it

B
Billy
Für Dips und Klimmzüge top auch mit mehr Gewicht

Für Dips und Klimmzüge top auch mit mehr Gewicht

B
Billy
Für Dips und Klimmzüge top auch mit mehr Gewicht

Für Dips und Klimmzüge top auch mit mehr Gewicht

S
Stefan Gillett
Great, reliable product

It's a great belt that has good adjustment settings on it. The chain attachment is great too and feels very secure.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

We ship in EU & UK.Details >

0

Your Cart is Empty

Next Alpha Weight Lifting Belt Velcro & Dip Belt Combi - Quick Release Buckle


Next Alpha Velcro Weightlifting Belt & Dip Belt is a functional training equipment used to enhance your workout.

You have probably thought about it. You want to get a fantastic belt for squats and deadlifts, but also a belt for weighted pull ups, weighted dips and weighted squats. By choosing this belt combination you can travel light and save coin.

Benefits & Features Of Our Power Belt & Dipping Belt Combi

  • POWERLIFTING BELT & DIPPING BELT COMBINATION - This premium 100% nylon belt is an all-in-one equipment that can be used for powerlifting, olympic lifting, crossfit, dips, pull-ups, squats, great support for core and back and many other situations. Using one belt instead of two weightlifting belts saves space and coin!

  • SELF-LOCKING & QUICK RELEASE BUCKLE - The self-locking mechanism keeps the lock in place and prevents risking injury during any workout.In between lifts the weightlifting belts can be released, by pulling the release handle, to take off the pressure.Experience how you can easily go from one workout into another without taking the velcro belt off! 

  • BONUS CHAIN ​​& CARABINERS INCLUDED - A bonus chain with carabiners is included with the belt.The chain and carabiners can be used for weighted dips, pull-ups, squats, and other weighted workouts.The dip belt has been stress-tested with 100 kg weighted workouts.What is your favorite weighted workout? 

  • CUSTOMIZE YOUR BELT - If you want your velcro weightlifting belt personalized, you can use the velcro patch to attach your personal patch.The weight lifting velcro 6 x 6 cm patch is the loop side.If you attach a velcro 6 x 6 cm hook side patch, you can create your custom belt! 

  • PRACTICAL DESIGN - In order to create intra-abdominal pressure and prevent back hyperextension, the pressure must be divided consistently.To reinforce this, a uniform 10 cm profile has been known time and time again to be the most effective design by Powerlifters, Olympic lifters, CrossFit and functional fitness athlete.

 

1-Year Warranty

At Next Alpha, we offer a free 1-year warranty on all velcro weightlifting belt & dip belt combinations. This means that if your velcro lifting belts breaks down or something goes wrong, we will repair, replace or reduce the price of a new velcro lifting belt, free of charge.

Customer Reviews

Based on 85 reviews
62%
(53)
27%
(23)
6%
(5)
1%
(1)
4%
(3)
B
Billy
Für Dips und Klimmzüge top auch mit mehr Gewicht

Für Dips und Klimmzüge top auch mit mehr Gewicht

S
Stefan Gillett
Great, reliable product

It's a great belt that has good adjustment settings on it. The chain attachment is great too and feels very secure.

A
Anonymus Amazon Customer

Anonymus Customer Review Left a 5 star Review

M
Melanie Wiesmann

Ich gebe für diesen Gürtel 10 Sterne Super Verarbeitung und Qualität

K
K.M
Qualité

Qualité et gains de performances c'est une promesse avec cette ceinture lombaire ultra optimiser qui fait office de double fonction, j'apprécie la légèreté et la qualité de la matière qui me fournit un très grand confort avec une sensation de sécurité. Je recommande

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Sign up for our Newsletter